07. September 2017
Reese's Peanut Butter Cups Donut
Grundsätzlich ist es unmöglich Donuts als Frühstück zu toppen. Aber der Schnellrestaurant-Kette in den USA ist dieser Genie-Streich anscheinen gelungen! Ab dem 04. August 2017 gehen die Krispy Kreme Donuts eine Liaison mit Reese’s Peanut Butter Cups ein und bieten den Reese’s Peanut Butter Donuts an.
17. Juli 2017
Eine Twitter-Usering hat mit ihrer Umfrage eine emotional geführte Debatte entfacht. Am Wochenende fragte sie „Wie spricht man den Namen der Peanut Butter-Süßigkeiten aus, welche eine orange Verpackung haben?“ Gemeint war hier natürlich Reese’s Peanut Butter Cups. Zur Auswahl gabe es die Möglichkeit „Ree-Cees“ und „Ree-Sis“ zu wählen
18. Juni 2017
Wenn Du Reese's liebst, kannst Du hier 10 Fakten über Reese's, die Du bestimmt noch nicht kennst und Dich sicher interessieren werden.
25. Mai 2017
Hier erfährst Du die selten erzählte Geschichte von der Gründung des Reese's Unternehmens.